Sep 252013
 

Ihr habt vielleicht gesehen das manche der alten Visual Novel Reviews von jemand namens „Spirit Gospel“ kamen.

Dieser hatte eine ganz hübsche Seite die es leider schon lange nicht mehr gibt.

Und er hatte sogar einen eigenen Podcast der eigentlich ganz witzig war, der aber völlig untergegangen ist und den keiner mehr hat und keiner kennt. Ich habe noch 3 seiner Podcasts auf meiner Platte gefunden und will sie euch nicht vorenthalten.

Erster Podcast – Vorstellung:  http://www.no-neets.de/downloads/Code MOE.mp3

Zweiter Podcast – Alles über Otakus?:  http://www.no-neets.de/downloads/Otakus.mp3

Dritter Podcast – Doujinshi, die Welt der Fans:  Kommt später

Gebt ihm ne Chance, die Podcasts sind wirklich witzig. Und es klingt jetzt vielleicht so als wenn er über Sachen reden würde über die eh schon jeder bescheid weiß, aber nachdem ich seine Podcasts angehört hatte, habe ich erstmal gemerkt wie wenig ich eigentlich WIRKLICH über die besagten Themen wußte.