Aug 022014
 

Mir ist grade aufgefallen das die Liste der deutschen Visual Novels im Wiki immer noch nach Erscheinungsdatum geordnet ist.
Das war am Anfang als es gerade mal fünf deutsche Visual Novels gab auch sinnvoll, da man so sofort sehen konnte wenn was neues dazu kam.
Aber mittlerweile sind es bereits um die 100 und ich glaube durch die Ordnung nach Erscheinungsdatum ist es ziemlich unübersichtlich geworden und es ist auch schwierig eine Visual Novel beim hinzufügen richtig einzuordnen, da man wissen muss wann diese rauskam UND wann all die anderen Visual Novels rauskamen.

Also was meint ihr, wäre es sinnvoll die deutschen Visual Novels alphabetisch im Wiki zu listen?
Oder man könnte die Jahreszahlen dazu schreiben?
Oder was ganz anderes, man könnte sie nach der Bewertung im Bewertungssystem ordnen.

Was meint ihr?