Mai 112015
 

Ich hab grade die „Pony“ Visual Novel „Welcome to Ponyville“ http://www.visual-novel.de/doku.php?id=welcome_to_ponyville gespielt und kann es jedem nur sehr empfehlen (ja, ich bin ein Brony). Auch hab ich die Zeit die ich noch hatte in meine neue Webseite Simplepedia.de gesteckt. Dies sind BEIDES Gründe warum ich an Visual-Novel.de in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht habe, aber natürlich bin ich immer offen für Vorschläge. Ich geb euch mal ein Beispiel zu meiner neuen Seite in der es darum geht „kontroverse“ Themen leicht zu erklären: http://www.simplepedia.de/doku.php?id=vorurteile_ueber_bronies

Ich hab auch letztens ein Video auf Youtube gemacht in dem ich eine der neueren My Little Pony Folgen erkläre und erkläre warum es nicht (nur) für Kinder ist. Allerdings habe ich es auf englisch gemacht: