Jun 082010
 
258910

Passend zum zuckersüßen REC Anime, hier ein Zuckersüßer, romantischer Doujinshi von einem wie ich finde sehr begabten, aber völlig unbekannten jungen Zeichner dessen anscheinend einziger Doujinshi zu unrecht ebenfalls völlig unbekannt blieb. Er ist bereits einige Jahre alt und hat wie gesagt in all den Jahren praktisch keinerlei Beachtung gefunden, aber vielleicht kann ich ja dazu beitragen das er jetzt mehr Beachtung bekommt. Normalerweiße frage ich die Zeichner natürlich immer bevor ich einen ihrer Doujinshis hochstelle. Aber ich konnte ihn leider nicht erreichen weil er anscheinend mittlerweile das Zeichnen komplett aufgegeben hat und der Szene den Rücken zugekehrt hat. Aber ich denke er wird nichts dagegen haben. Was das ganze noch erstaunlicher macht ist das der Zeichner wohl etwa 13-14 Jahre alt war als er das gezeichnet hat… ich finde das ist auch ein gutes Beispiel dafür das man nicht aufgeben darf… er hat anscheinend aufgegeben, das ist schade, weil wenn er vor 5 Jahren mit 13 schon so gut zeichnen konnte dann will ich mir gar nicht ausmalen wie gut er jetzt wäre…
Hier “Photograph” von “shoko-kun” alias Franz Allenstein. Update: die Bilder sind jetzt alle in normaler Auflösung online, oder ihr könnt es euch in HOHER Auflösung als Zip Datei runterladen.
Photograph-Doujin.zip